22.4 C
Flensburg
Donnerstag, August 18, 2022

Ingram Micro ernennt neuen Chef für Services

Ingram Micro ernennt einen neuen Chef für seine Services-Gesellschaft: Eric Rositzki ist ab sofort für Datrepair sowie für die Sparte Lifecycle Services verantwortlich. Zwei Manager scheiden aus.

Eric Rositzki
Ingram Micro ernennt einen neuen Chef für seine Services-Gesellschaft: Eric Rositzki zeichnet ab sofort für die Aktivitäten der Datrepair sowie für die Sparte Lifecycle Services in Deutschland verantwortlich. Rositzki tritt die Nachfolge von Datrepair-Gründer Kai Sievertsen an, der Ende des Jahres aus dem Unternehmen ausscheide, teilte der Broadliner mit. Ingram Micro übernahm den Flensburger After-Sales-Spezialisten Datrepair im März 2014. Ein Kaufpreis wurde damals nicht genannt. Der Distributor führt seine beiden Service-Sparten unter einem Dach unter der Leitung von Rositzki zusammen. Der neue Service-Chef berichtet direkt an Deutschland-Chef Ernesto Schmutter und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Infolge dieser Veränderung wird zudem Thorsten Bischoff, VP Mobility & Lifecycle Services, den Grossisten verlassen. Der Bereich Smartphones & Zubehör sowie der Vertrieb für Telco Operators wird künftig an Volume-Chef Alexander Maier berichten.

Rositzki war zuletzt als Director Global Supply Chain in der Business Unit Mobile Devices bei der Vodafone Group in Düsseldorf beschäftigt. Seit 2004 war er bei der Mobilfunkgesellschaft in verschiedenen führenden Positionen tätig. Darüber hinaus zählen die Bayer Group in Pittsburgh sowie in Leverkusen zu seinen beruflichen Stationen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel