Ingram Micro ernennt einen neuen Chef für seine Services-Gesellschaft: Eric Rositzki ist ab sofort für Datrepair sowie für die Sparte Lifecycle Services verantwortlich. Zwei Manager scheiden aus.
Ingram Micro ernennt einen neuen Chef für seine Services-Gesellschaft: Eric Rositzki zeichnet ab sofort für die Aktivitäten der Datrepair sowie für die Sparte Lifecycle Services in Deutschland verantwortlich. Rositzki tritt die Nachfolge von Datrepair-Gründer Kai Sievertsen an, der Ende des Jahres aus dem Unternehmen ausscheide, teilte der Broadliner mit. Ingram Micro übernahm den Flensburger After-Sales-Spezialisten Datrepair im März 2014. Ein Kaufpreis wurde damals nicht genannt. Der Distributor führt seine beiden Service-Sparten unter einem Dach unter der Leitung von Rositzki zusammen. Der neue Service-Chef berichtet direkt an Deutschland-Chef Ernesto Schmutter und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Infolge dieser Veränderung wird zudem Thorsten Bischoff, VP Mobility & Lifecycle Services, den Grossisten verlassen. Der Bereich Smartphones & Zubehör sowie der Vertrieb für Telco Operators wird künftig an Volume-Chef Alexander Maier berichten.
Rositzki war zuletzt als Director Global Supply Chain in der Business Unit Mobile Devices bei der Vodafone Group in Düsseldorf beschäftigt. Seit 2004 war er bei der Mobilfunkgesellschaft in verschiedenen führenden Positionen tätig. Darüber hinaus zählen die Bayer Group in Pittsburgh sowie in Leverkusen zu seinen beruflichen Stationen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.