Andreas Bechtold, Geschäftsführer von Infinigate DeutschlandInfinigate weitet die Partnerschaft mit Kaspersky wenige Wochen nach dem Start der Zusammenarbeit noch einmal aus: Neben klassischen Laufzeitlizenz-Produkten können Systemhäuser ab April 2020 auch die MSP-Lösungen des Cybersicherheitsunternehmens über den Value Add-Distributor beziehen. Darüber hinaus werde Infinigate auch Trainings- und Supportdienstleistungen anbieten sowie als Rechnungsabwickler fungieren, teile das Unternehmen mit. Unterstützung sollen IT-Systemhäuser dabei direkt aus der Managed-Security-Abteilung von Infinigate erhalten.
«Die Kaspersky-Lösungen unterstützen unsere Partner optimal dabei, ihren Kunden zuverlässige und vertrauenswürdige Security-Services anzubieten», so Andreas Bechtold, Geschäftsführer von Infinigate Deutschland. «Der Einsatzbereich der Produkte reicht vom kleinen Mittelstand bis zum Großkunden – und deckt damit genau die Bedürfnisse unserer Partner ab. Zudem überzeugt Kaspersky mit dem neuen Partnerprogramm sowie einem klaren Bekenntnis zum zweistufigen Vertriebsmodell, im klassischen Projektgeschäft wie auch für Managed-Service-Provider. Dadurch werden Investments der Vertriebspartner höchstmöglich geschützt.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.