11 C
Flensburg
Freitag, Mai 3, 2024

Hier trifft sich der Apple-Channel

Der Apple-Channel traf sich auf der CPN-Hausmesse „iGNITION“. Dabei waren Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Wir zeigen die besten Bilder.

CPN, das Netzwerk für Apple-Fachhändler und -Systemhäuser, veranstaltete im Oktober seine 23. Hausmesse mit 35 Ausstellern. Die „iGNITION“ ist mittlerweile für Distributoren, Hersteller und CPN-Mitglieder die zentrale Apple-Veranstaltung im Jahr. 35 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Services. Die unabhängigen CPN-Mitglieder sprachen derweil über Veränderungen und Herausforderungen im Apple-Markt, tauschten sich über neue Produkte, Trends und Chancen aus und besiegelten gemeinsame Projekte für das nächste Geschäftsjahr.

Nikolai Wisotzky (CPN Marketingmanager) eröffnete die iGNITION 23 und gab den Startschuss zum Netzwerken.

Bild 17 von 17

Nikolai Wisotzky (CPN Marketingmanager) eröffnete die iGNITION 23 und gab den Startschuss zum Netzwerken.

Die iGNITION ist jedoch nicht nur für CPN-Partner, sondern auch für Hersteller und Distributoren mittlerweile ein wichtiges Apple-Event. Neben den Storage-Anbietern WD, LaCie, Seagate, G-Technology, QNAP, Promise Technology und Protonet waren auch zahlreiche Software-Anbieter vertreten, darunter: FileMaker, Parallels, Kaspersky, Microsoft Deutschland und Nuance Communications. Im Feld des Print und Document Imaging stellten Samsung, Xerox und Fujitsu ihre Drucker und Scanner aus. Weiterhin präsentierten sich APC by Schneider Electric und LG. Die schönsten Fotos sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.

130.000 Besucher bei Hannover Messe

Die Hannover Messe hat die Besucherzahl des Vorjahres gehalten. In diesem Jahr kamen erneut 130 000 Menschen zur weltgrößten Industrieschau.

Apple bessert bei Gebühren für App-Entwickler nach

Nach der von der EU erzwungenen Öffnung des iPhones für alternative App-Marktplätze hat Apple eine neue «Kerntechnologiegebühr» eingeführt. Nach Kritik von Entwicklern lenkt Apple nun teilweise ein.
ANZEIGE