Ex-Tech-Data-Manager Zeithammer bei Also Deutschland
Uwe Zeithammer wechselt von Broadliner zu Broadliner: Der ehemalige Leiter des AV-Bereich Maverick bei Tech Data ist jetzt Business Development Manager bei der Also Deutschland.
Jetzt bei Also Deutschland: Uwe ZeithammerZeithammer schied im September 2012 bei Tech Data aus. Er wurde erst im März vergangenen Jahres zum Leiter der AV-Sparte ernannt. Bevor Zeithammer 2009 zu Tech Data wechselte, war er für Fujitsu und Softlab tätig. Bei Tech Data entwickelte Zeithammer außerdem Services im Logistikbereich, erstellte Trainingsangebote und koordinierte das Business Development für Kunden.
Zum Januar beginnt Zeithammer bei Also Deutschland als Business Development Manager in Soest.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.