Ab dem 21. Oktober können registrierte Partner des Wetzlarer Spezialdistributors auf Punktejagd gehen und sich dieses Mal nicht nur mit dem Erwerb von Software-Lösungen, sondern auch von Serviceleistungen Goldbarren und -münzen im Gesamtwert von über 15.000 Euro sichern. Punkte gibt es diesmal auch für die Service-Leistungen des VADs. Zudem können durch den Kauf von BackupAssist, MailStore, MDaemon und yourMAIL Punkte gesammelt werden. Bis zum 31. Dezember haben alle Fachhandelspartner die Chance auf einen der Goldgewinne. Alle registrierten Fachhandelspartner haben mit dem Kauf der vier Software-Lösungen und den Serviceleistungen die Chance auf einen der Goldgewinne. Die Punktevergabe wird vollautomatisch vom Distributor übernommen und die Teilnehmer werden regelmäßig über den aktuellen Zwischenstand informiert. Hauptpreis ist in diesem Jahr eine offizielle und limitierte 5000-Euro-Sammlermünze Hercules der Monnaie de Paris.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.