Mit der Vermarktungsoffensive Generation 60+ unterstützt die Fachhandels-Kooperation Aetka von TK-Distributor Komsa ihre Partner dabei, sich als kompetente Ansprechpartner stärker in die Köpfe dieser kaufkräftigen Zielgruppe zu bringen. In Zusammenarbeit mit Herstellern und Netzbetreibern wurde das neue Magazin für Senioren und Interessierte «MOBIL.SICHER.SMART.» aufgelegt. In Print- und digitaler Form dient der 20-Seiter Aetka-Fachhändlern als Werbematerial für Neu- und Bestandskunden. Zudem gibt es einen Businessmaker zu diesem Thema. Die Broschüre, die als Print- und ePaper erhältlich ist, gibt Tipps zur Zielgruppenansprache, zeigt Umsatzpotentiale auf und gibt eine Übersicht zu den entsprechenden Marketingleistungen der Kooperation. Den Businessmaker finden interessierte Fachhändler zum Download in der Aetka-Community oder können die Printausgabe über ihren Kundenbetreuer ordern. VAD Avnet hat den Abschluss eines EMEA-weit gültigen Distributionsvertrags mit Cumulus Networks bekannt gegeben. Damit könne man das branchenerste, vollfunktionale Linux-OS für Netzwerke anbieten, so der Grossist in einer Mitteilung.
Distributionsmeldungen kompakt
Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Also, Comstor, Ingram Micro, Komsa und Avnet.
Verwandte Artikel
Abonnieren
0 Comments