Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (04.04 bis 10.04) am häufigsten gelesen:
1. comTeam: «Der Begriff ‚Systemhaus‘ ist überholt»: Für comTeam-Chef Sven Glatter gehört es zu den Hauptaufgaben, neue Themen wie Managed Services oder Cloud an die Partner zu vermitteln. Der Begriff Systemhaus sei mittlerweile überholt.
2. Nfon: «IT-Händler sind die erfolgreichsten Partner»: Nfon setzt für den Vertrieb seiner Cloud-Telefonanlagen verstärkt auf IT-Partner. Das Nfon-Management berichtet uns über die Wachstumsziele und warum vier Distributoren nicht ausreichen.
3.Gartner: PC-Markt erreicht 2016 den Tiefpunkt: Laut Gartner wird der PC-Markt in diesem Jahr die Talsohle erreichen. Zudem sei die Ära zweistelliger Wachstumsraten im Smartphone-Markt vorbei.
4. Diese Promis sind auf der CTV von Also dabei: Am 15. April öffnet die Also-Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) zum neunten Mal ihre Tore. Drei prominente Gäste sind als Highlight vor Ort.
5. Top-Manager von Intel gehen: Stühlerücken in der Führungsriege des Chipkonzerns: Zwei Top-Manager von Intel gehen, nachdem sie einen neuen Chef von der Konkurrenz vorgesetzt bekamen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.