15.7 C
Flensburg
Samstag, Mai 11, 2024

CTV: Also zieht Messe-Bilanz

Also gibt die Besucherzahlen seiner Hausmesse CTV bekannt und zieht Bilanz. Zudem wurde der Termin für die kommende Veranstaltung bekannt gegeben.

Über 4.800 Gäste besuchten am 5. April 2019 die Channel Trends+Visions 2019 (CTV) von Also, die in diesem Jahr erstmalig im Areal Böhler in Düsseldorf stattfand. Zum Vergleich: Im Jahr 2016 waren es 4.700 Besucher gewesen. Die CTV gehöre damit zu den etablierten ITK-Fachhandelsmessen in Deutschland, teilte das Unternehmen mit. Neben den Vorträgen hochkarätiger Sprecher wie dem Tech-Investor und TV-Löwen Frank Thelen, dem Cybersecurity-Experten Marco Gercke sowie Gustavo Möller-Hergt, CEO von Also, hätten insbesondere zwei Themen im Mittelpunkt gestanden: Die «Digitale Schule» mit einer gut besetzten Podiumsdiskussion sowie das alles beherrschende Thema Sicherheit.

1782

Bild 13 von 13

«Wir sind von der Resonanz überwältigt. Das Feedback der Besucher und der Herstellerpartner hat unser Programm und unsere Themenauswahl in vielfacher Hinsicht bestätigt», sagt Simone Blome-Schwitzki, Sprecherin der Also Deutschland Geschäftsführung. «Auch die Location hat überzeugt. Die Halle war den ganzen Tag über voll. Zudem kamen auch erfreulich viele Erst-Besucher zur CTV.» Der Termin für die kommende Veranstaltung steht bereits fest: Am 27. März 2020 wird die CTV wieder ihre Pforten im Areal Böhler in Düsseldorf öffnen. In unserer Bildergalerie sehen Sie Impressionen und Highlights der Veranstaltung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel bekommt Huawei-Verkaufsstopp zu spüren

Das Verbot für die Lieferung auch älterer Chips an den chinesischen Huawei-Konzern schlägt beim Halbleiter-Riesen Intel spürbar auf das Geschäft durch.

O2 stagniert beim Umsatz

Jeder vierte Mobilfunkanschluss, den O2 in seinem Netz hat, kommt vom Konkurrenten 1&1. Der zahlt für die Nutzung des O2-Netzes Miete. Das aber hat bald ein Ende - gerät O2 damit in die Bredouille?

Komsa baut Device-as-a-Service-Geschäft aus

TK-Distributor Komsa will das Device-as-a-Service-Geschäft ausbauen. Dafür übernimmt Tobias Schill als VP Sales die Leitung des Vertriebs bei Komsa Services.
ANZEIGE