5 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung. Die «Ignition» findet diesmal am 25. und 26. April in Bamberg statt. Bereits 250 Teilnehmende haben sich laut CPN registriert: Mitarbeiter von Systemhäusern, aus dem IT-Fachhandel, Hersteller und Dienstleistende. Der Kongress startet am Donnerstagnachmittag mit Systemhausvorträgen und einem Workshop für Geschäftsführende und Entscheider. Im Fokus stehen die aktuelle Marktlage und der strategische Ausblick von CPN auf die kommenden Monate.

Der Freitag steht im Zeichen der Hausmesse: An 50 Ständen können sich Interessierte über neue Produkte, Dienstleistungen und Trends informieren. Außerdem sind ganztägig noch einmal diverse Möglichkeiten zum Networking geboten – vom gemeinsamen Mittagessen über den Systemhausstammtisch bis zur Abendveranstaltung im urigen Traditionslokal. «Unser Netzwerk lebt vom Austausch untereinander. Dieser entwickelt sich permanent weiter. Den Systemhausstammtisch beispielsweise haben Mitglieder vor einigen Jahren selbst geschaffen. Mittlerweile ist er ein fester Bestandteil unseres Kongresses», sagt Tobias Schulte-Ostermann, Geschäftsführer von CPN.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Abfindungsprogramme für SAP-Stellenabbau in Deutschland stehen

Die Abfindungsregelungen für den geplanten Stellenabbau beim Softwarekonzerns SAP in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge unter Dach und Fach.