3.8 C
Flensburg
Dienstag, März 19, 2024

Cloud Summit: Ingram Micro zieht Bilanz

Auf dem vierten Cloud Summit Deutschland von Ingram Micro standen die Themen Digitalisierung, Wachstum in der Cloud und Cyber Security im Vordergrund.

Auf dem vierten Cloud Summit Deutschland von Ingram Micro standen die Themen Digitalisierung, Wachstum in der Cloud und Cyber Security im Vordergrund. Rund 200 Telekommunikations- und Hosting-Profis, Software-Entwickler, Managed Service Provider, Software-Anbieter und Technologie-Hersteller waren der Einladung von Ingram gefolgt und erlebten am 24. und 25. November ein Event im exklusiven Rahmen des Hotels Gut Brandlhof in Saalfelden. Die Sponsoren Acronis, Adobe, AvePoint, AWS, DocuSign, GoTo, Microsoft, Trend Micro, UiPath, Veeam, Veritas und VMware gewährten im Rahmen von Vorträgen und Expertenrunden Einblick in ihr Portfolio und gaben Impulse zu Themen wie Cyber Security, IT Compliance, Datenmanagement, nachhaltige Transformation und vielen weiteren. Highlights waren die Keynotes von Ralph Kink von Microsoft, Niclas Otte von AWS sowie KI-Experte Dr. Sven Körner von Semantha.

«Wir haben mit dem Cloud Summit einen sehr wichtigen Impuls gesetzt, um das Cloud-Wachstum in der Distribution weiter voranzutreiben. Ich freue mich sehr, dass so viele Hersteller und Kunden die Gelegenheit genutzt haben, endlich wieder persönlich zusammenzukommen, Business zu machen und zu feiern», so Atila Kaplan, Director Software & Cloud bei Ingram Micro. «Die Stimmung war super, die Gelegenheit zum Networking und zur Vertiefung der eigenen Kenntnisse wurde ausgiebig genutzt und das Feedback aller Teilnehmer war rundum positiv.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Grünes Licht für einheitliche Ladekabel

Einheitliche Ladekabel für alle Handys, Tablets und Spielkonsolen werden zum Jahresende auch in Deutschland zur Pflicht.

Also stellt neue Konzernleitung vor

Die neue Konzernleitung von Also besteht aus acht Managern.

Adobe enttäuscht mit Ausblick

Der Softwarekonzern Adobe hat die Börse mit seinem Ausblick auf das Geschäft im laufenden Quartal enttäuscht.