0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Arrow wird Cloud-Distributor von LG

Arrow Electronics ist ab sofort neuer Cloud-Distributor für die Thin-Client-Produkte der LG Electronics in der DACH-Region.

Arrow Electronics ist ab sofort neuer Cloud-Distributor für die Thin-Client-Produkte der LG Electronics in der DACH-Region. Arrow wurde zuletzt in einer Context-Umfrage unter anderem zum besten Value-Added-Distributor und zum besten Cybersecurity-Partner für Europa ernannt. Beide Unternehmen sind überzeugt, dass die Kooperation innovative und effiziente Früchte tragen wird, bei dem technisches und vertriebliches Knowhow aufeinander treffen.

«Ich freue mich sehr über die neue Zusammenarbeit. Arrow sind echte Branchenexperten mit extrem tiefem Verständnis für Thin Client Produkte und die Herausforderungen der Reseller und Endkunden in diesem Segment», sagt Nils Becker-Birck, Director des LG-Electronics-Geschäftsbereichs IT Solutions. «Arrow steht genau wie LG für hohe Qualität mit Premium-Service. Klasse, dass unsere Cloud-Lösungen jetzt ein Teil des Portfolios sind.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.