Der von Broadliner Also Deutschland übernommene AV-Distributor Medium AG richtet sich neu aus. Die Logistik zieht nach Braunschweig um und es gibt eine SAP-Umstellung.
Mediuzm-Chef Arno AlbertyIm Mai 2012 wurde Medium von Broadliner Also Deutschland übernommen. Unter der Leitung von Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter, und Thomas Vogel, Geschäftsführer Standort Düsseldorf, blieb der AV-Grossist weiterhin eine eigenständig operierende GmbH im deutschen und europäischen Markt.
Jetzt wurde zum 1. Februar die Logistik von den bisherigen Medium-Standorten Düsseldorf und Hilden in das Logistikzentrum der Also in Braunschweig verlegt. Fachhandelspartner sollen Aufträge jetzt bis 18 Uhr eingegeben können und die Lieferung erfolgt am nächsten Tag. Es ist auch die Direktlieferung an den Endkunden im Auftrag des Händlers möglich. Parallel soll die Einführung von SAP sicherstellen, dass alle Prozesse transparenter, schneller und effektiver werden. Gleichzeitig diene die SAP-Plattform als technische Grundlage für den neuen Webauftritt und dem neuen Online-Shop, die noch im Frühjahr an den Start gehen soll. Dieser soll Bestandsabfragen in Echtzeit und komfortables Order-Tracking erlauben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.