In zwei Tagen startet die erste virtuelle CTV. Am Freitag, den 27. März, zwischen 9 und 16 Uhr nehmen Reseller-Partner aus Deutschland, der Schweiz und Österreich an der virtuellen ITK-Messe teil. Nach einem gemeinsamen Grußwort der Chief Customer Officer der drei Länder erwarten den Messebesucher Vorträge namhafter Hersteller: von HPE bis Samsung, von Lenovo bis Microsoft, von Facebook bis zur Deutschen Telekom. Vielfältig sind die Themen: es geht um plattformbasierte Education Angebote ebenso um die nutzungsbasierte Cloudplattform von Also, Einsatzmöglichkeiten des Internets der Dinge, Streaming, Cybersecurity oder Künstliche Intelligenz. Der Besucher kann sich aber auch mit den Möglichkeiten von 3D Druck oder Managed Workplace Services vertraut machen. Auch in den Webinaren ist eine große Bandbreite von Anbietern vertreten, von Aruba über NCP Engineering oder die Manfred Helber GmbH bis zu Trenkwalder Learning, und auch von Also selbst.
Wie in vergangenen Jahren vergeben Also und Droege Ventures anlässlich der CTV den Start-Up Award. Der Gewinner des diesjährigen Awards ist das Hannoversche Unternehmen SYNAOS. Das Unternehmen, das im September 2018 gegründet wurde, widmet sich der Optimierung von Prozessen in der Logistik und Produktion. SYNAOS setzt Künstliche Intelligenz und neue Cloud-Technologie ein, um Softwarelösungen für die Fabriken und Logistikzentren der Zukunft zu entwickeln. Unter diesem Link können sich interessierte Reseller anmelden. Hier ist auch das komplette Programm im Überblick zu finden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.