13.5 C
Flensburg
Donnerstag, Oktober 6, 2022

ABC Data baut LED-Portfolio aus

Distributor ABC Data erweitert mit einem neuen Vertrag sein LED-Produktportfolio. Mittlerweile werden vier Anbieter aus diesem Segment vertrieben.

Grossist ABC Data schließt einen Distributionsvertrag mit Energetic Lighting Europe und baut so seine Produktkategorie Lighting aus. Zum Portfolio des Anbieters gehören LED-Lichtquellen, die sich als Ersatz von Glühlampen, LED-Leuchtstoffröhren, oder integrierten Leuchtkörperm sowie für die allgemeine Nachrüstung eignen. ABC Data vertreiben jetzt neben dem neuen Hersteller LED-Produkte von Osram, Panasonic und Integral. „Ausschlaggebend war für uns das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis der Produkte von Energetic Lighting, ihre hervorragende Material- und ihre erstklassige, solide sowie geprüfte Verarbeitungs-Qualität“, so Karl Tucholski, Managing Director bei der ABC Data Germany GmbH.

Energetic Lighting ist die europäische Tochtergesellschaft der Xiamen Yankon Energetic Lighting. Xiamen ist seit dem Jahr 2000 auf der Shanghai Stock Exchange gelistet und seit über dreißig Jahre auf dem Beleuchtungsmarkt aktiv. Die Firma verfügt weltweit über 140 Patente. Dazu gehört auch die erste LED Lampe, die auf Grund ihrer besonderen Weitwinkel-Eigenschaften herkömmliche 60W-Glühlampen stromsparend ersetzen kann. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel