Storage-Spezialist EMC vereint mit dem neuen „Business Partner Program“ alle bisherigen Partnerprogramme. Die Zusammenarbeit mit dem Hersteller soll für Partner einfacher, vorhersagbarer und profitabler werden, verspricht EMC. Partner können sich für „Programm-Tracks“ entscheiden, die am besten zu ihrer individuellen Strategie passen. Dazu zählen EMC Resell, Distribution, Cloud Service Provider, System Integrator und Outsourcer sowie das RSA-SecurWorld-Programm. Umsätze und Training Credits können von einem Bereich in einen anderen übertragen werden. Zusätzliche Boni gibt es für den Vertrieb kombinierter Lösungen auf Grundlage von Technologien von EMC, VMware, Pivotal und VCE.
Darüber hinaus gibt es fünf neu entwickelte Lösungen. Mit ihnen können Partner Aufträge in den Bereichen Cloud, Big Data und Security gewinnen. Damit diese Lösungen den Kunden im hausinternen oder im Cloud-Einsatz vorgeführt werden können, richtet EMC neue Solution Center ein. Solution Provider Partner erhalten künftig vom ersten Euro Umsatz an Rabatte für den Vertrieb von Produkten, Software und Services. Diese Rabatte wachsen stufenweise, wenn bestimmte Umsatzschwellen überschritten werden. Im Solution Provider Track gibt es außerdem eine neue Platinum-Stufe für Partner. Schließlich soll der neue Array „VNXe3200“ exklusiv über den Channel vertrieben werden. Das Flash-optimierte, hybride Speicher-Array kann innerhalb weniger Minuten aufgesetzt und in Betrieb genommen werden. Als weiteres ausschließliches Channel-Produkt bringt der Anbieter die „Data Domain DD2200“ für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt „Wir haben das neue Business-Partner-Programm entwickelt, damit das wachsende Ökosystem an EMC-Partnern den tiefgreifenden Wandel in der Branche besser bewältigen kann. Das Programm bietet jetzt größere Flexibilität und mehr Wahlmöglichkeiten und erleichtert die Zertifizierung“, so Martin Böker, Channel Director, EMC Deutschland.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.