Bildergalerien 2015

Tablets: In der Kategorie Tablets gibt es auf den vorderen Plätzen keine Überraschungen: Apple, wie gewöhnlich bei Consumer Electronic ganz vorne dabei, besetzt mit dem neuen iPad Air 2 erwartungsgemäß den ersten Platz und verdrängt damit die etwas älteren Samsung Galaxy Tabs aus der vierten Generation auf den dritten Platz. Auf dem zweiten Platz bleibt das Surface Pro 3 von Microsoft. Die These dazu: Viele Fachhändler bedienen Unternehmenskunden mit Hardware und da macht das Surface, das mit der Leistungsfähigkeit auf Laptop-Niveau ist, aber als Tablet geführt wird, eine gute Figur. So verleiht das Surface den Tablets im Businessumfeld neuen Schwung. Abzuwarten bleibt, wie sich die nächste Generation des letztes Jahr überaus erfolgreichen Samsung Galaxy Tabs schlagen wird.

Bild 2 von 8

Tablets: In der Kategorie Tablets gibt es auf den vorderen Plätzen keine Überraschungen: Apple, wie gewöhnlich bei Consumer Electronic ganz vorne dabei, besetzt mit dem neuen iPad Air 2 erwartungsgemäß den ersten Platz und verdrängt damit die etwas älteren Samsung Galaxy Tabs aus der vierten Generation auf den dritten Platz. Auf dem zweiten Platz bleibt das Surface Pro 3 von Microsoft. Die These dazu: Viele Fachhändler bedienen Unternehmenskunden mit Hardware und da macht das Surface, das mit der Leistungsfähigkeit auf Laptop-Niveau ist, aber als Tablet geführt wird, eine gute Figur. So verleiht das Surface den Tablets im Businessumfeld neuen Schwung. Abzuwarten bleibt, wie sich die nächste Generation des letztes Jahr überaus erfolgreichen Samsung Galaxy Tabs schlagen wird.