Misfit, Hersteller von tragbaren elektronischen Fitness-Trackern, baut den Vertrieb über Retailer aus. Neben Gravis werden zwei weitere Märkte die Wearables in ihr Programm aufnehmen.
Misfit, Hersteller von tragbaren elektronischen Fitness-Trackern, baut den Vertrieb über Retailer aus. Die Produkte, darunter der neue Fitness- und Schlaf-Tracker Ray, werden ab sofort in Elektronikmärkten, sowie Mode- und Schmuckgeschäften erhältlich sein, teilte das Untwernehmen mit. Unter anderem sind Galeria Kaufhof, Media Markt und Gravis dabei. Ray, die neueste Produktentwicklung, wurde auf der Consumer Electronics Show (CES) im Januar 2016 vorgestellt. Das Produkt zeichnet die alltägliche Aktivität und den Schlaf mit einem 3-Achsen-Beschleunigungssensor auf und enthält einen Vibrationsmotor, der das Benutzer-Feedback ermöglicht. In Kombination mit einer Multicolor-LED bietet Ray einen stillen Alarm, informiert über eingehende Anrufe oder Textnachrichten und meldet sich bei Inaktivität.
Misfit wurde Ende 2015 von der Fossil Gruppe übernommen. Für die Geschäfte in der Region EMEA zeichnet Niels Van der Valk verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.