Wessinghage wird Geschäftsbereichsleiter bei ComprisDer ehemalige Channel-Chef von Avaya, Daniel Wessinghage, wird Geschäftsbereichsleiter bei Compris, einem Spezialisten für Vertriebsoptimierung. Er ist zum 1. Juli in dieser Position gestartet und zeichnet sich damit für die Bereiche Sales Operations und Presales verantwortlich. Wessinghage war seit Januar 2018 als Leiter des Channel-Geschäfts bei Avaya in Deutschland tätig. Davor war er 20 Jahre bei IBM beschäftigt, bei der er verschiedene Rollen als Manager in Services, Sales Operations und im Vertrieb innehatte. Ab 2014 leitete er das Software Channel Geschäft der IBM in DACH und begleitete unter anderem ein Channel Sales Management Projekt für IBM mit Compris.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.