2.5 C
Flensburg
Donnerstag, März 4, 2021

Wallix übernimmt Startup Trustelem

Wallix, Experte für privilegierte Kontenverwaltung, übernimmt das französische Start-Up Trustelem. 

Jean-Noël de Galzain, Vorsitzender der Geschäftsführung von Wallix
Wallix, Experte für privilegierte Kontenverwaltung (PAM, Privileged Access Management), übernimmt das französische Start-Up Trustelem. Mit der Übernahme ergänze man das eigene Portfolio um Identity Access Management, Identity as a Service (IDaaS), Single-Sign-On und Multifaktor Authentifizierung, teilte der Anbieter mit. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht.

Trustelem wurde 2013 gegründet und entwickelt und vermarktet eine Identity as a Service (IDaaS)-Softwarelösung, die Zugriffsmanagement- und Kontrollfunktionen für Apps, Single Sign-On (SSO) und Multifaktor-Authentifizierung (MFA) integriert. Nach Schätzungen des Marktforschungsunternehmens Gartner steigt der Anteil von großen und mittelständischen Unternehmen, die IDaaS-Lösungen nutzen, von heute 5 Prozent auf rund 40 Prozent bis 2022. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland eG

Euronics trotzt der Krise

Die Verbundgruppe Euronics konnte im vergangenen Jahr den Umsatz trotz der Corona-Krise steigern. Deutlich konnte der Online-Marktplatz zulegen.