0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

ViewSonic stellt DACH-Team neu auf

Display-Spezialist ViewSonic stellt sein DACH-Management neu auf: Thomas Müller wird General Manager, Dominic Mein übernimmt die Vertriebsleitung. Beide kommen von BenQ.

Display-Spezialist ViewSonic stellt sein DACH-Management neu auf: Thomas Müller verantwortet als General Manager die Geschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Müller war zuvor rund neun Jahre als General Manager DACH bei BenQ beschäftigt, seine Karriere begann er in leitenden Funktionen bei Maxdata und AOC/Philips. Europachef Adams Lee verspricht sich von dem Neuzugang eine «signifikante und nachhaltige Erhöhung der Präsenz im deutschsprachigen Raum.» Müller löst in dieser Position Roland Lunck ab.

Dominic Mein übernimmt zudem künftig die Vertriebsleitung in der DACH Region. Auch er kommt vom Konkurrenten BenQ und war dort sieben Jahre als Vertriebsleiter für den deutschen Markt zuständig. Zum Einstieg kündigt der neue Vertriebsleiter gleich «eine radikal erneuerte Kommunikationsstruktur und ein neues Partnerprogramm» an. «Wir möchten in erster Linie ein schneller, verlässlicher und greifbarerer Partner sein. Um hier schlichtweg besser und smarter als der Wettbewerb agieren zu können, werden wir uns konzeptionell und technisch in aller Gänze neu aufstellen», betont Mein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.