Martina TrentiniMartina Trentini wird Geschäftsführerin von Autotask Deutschland, einem Spezialisten für Business-Management-Lösungen. Zuletzt verantwortete sie als Senior Sales Manager den Vertrieb von Citrix in Europa. In ihrer neuen Position soll sie sich auf den weiteren Ausbau des Geschäftes von Autotask in Deutschland, Österreich und der Schweiz konzentrieren. Trentini folgt auf Fanni Szabo, die das Unternehmen jetzt aus «privaten Gründen» verlässt, wie der Hersteller mitteilt.
Autotask bietet mit seiner vereinheitlichten Plattform für Professional Services Automation (PSA) sowie Remote Monitoring & Endpoint Management (RMM) ein Lösungsangebot für die Automatisierung und Professionalisierung von Dienstleistungen – ein zentrales Element für Managed Services. Das Unternehmen kooperiert unter anderem mit der Verbundgruppe Synaxon. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen am Münchener Standort 25 Mitarbeiter aus den Bereichen Support, Services, Marketing und Vertrieb.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.