César Flores Rodríguez wird Chief Sales Officer beim Cloud-Telefonie-Anbieter Nfon. Als CSO verantwortet er in der neu geschaffenen Position die Bereiche Sales, Internationalisierung und Marketing. Rodríguez verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Unter anderem war er 16 Jahre bei der Conject Group, einem Anbieter von Cloud und Mobile Collaboration Services tätig, davon sieben Jahre als Geschäftsführer. Er wechselt zu Nfon von Aconex, einem australischen Softwareunternehmen, bei dem er als COO für die Region EMEA verantwortlich gewesen ist.
Die Nfon AG mit Hauptquartier in München ist ein paneuropäischer Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 15.000 Unternehmen in 13 europäischen Ländern zu seinen Kunden.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.