12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Rodríguez wird Sales-Chef von Nfon

César Flores Rodríguez wird Chief Sales Officer beim Cloud-Telefonie-Anbieter Nfon.

Rodríguez wird Sales-Chef von Nfon
César Flores Rodríguez wird Chief Sales Officer beim Cloud-Telefonie-Anbieter Nfon. Als CSO verantwortet er in der neu geschaffenen Position die Bereiche Sales, Internationalisierung und Marketing. Rodríguez verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing. Unter anderem war er 16 Jahre bei der Conject Group, einem Anbieter von Cloud und Mobile Collaboration Services tätig, davon sieben Jahre als Geschäftsführer. Er wechselt zu Nfon von Aconex, einem australischen Softwareunternehmen, bei dem er als COO für die Region EMEA verantwortlich gewesen ist.

Die Nfon AG mit Hauptquartier in München ist ein paneuropäischer Cloud-PBX-Anbieter und zählt über 15.000 Unternehmen in 13 europäischen Ländern zu seinen Kunden. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.