3.6 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Pegasystems verstärkt DACH-Führungsteam

Pegasystems, Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat sein Führungsteam für die DACH-Region verstärkt.

Walter Köhler
Pegasystems, Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service und Operations, hat sein Führungsteam für die DACH-Region erstärkt: Walter Köhler verantwortet als VP Consulting EMEA nicht nur das Beratungsgeschäft von Pegasystems in der DACH-Region, sondern in ganz Europa sowie in Middle East und Afrika. Von München aus führt er die rund 300 Consulting-Mitarbeiter des Unternehmens, die in diesen Regionen tätig sind. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Enterprise-Software-Branche. Vor seinem Wechsel zu Pegasystems war er bei Misys, davor verantwortete er viele Jahre das weltweite Professional-Services-Geschäft der OpenText.

Für die Leitung der DACH-Vertriebsaktivitäten in der Fertigungsindustrie konnte Pegasystems Bernd Amberger gewinnen. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem BT Global Services, KPMG Consulting und NTT Data Services.Sales Director DACH Communications, Media, Utilities and Transport ist Martin Carney. Vor seinem Einstieg bei Pegasystems war Carney bei Firmen wie 3Com, Alcatel-Lucent und Amdocs beschäftigt. Die Vertriebsaktivitäten in der Finanz- und Versicherungsbranche verantwortet der Sales Director DACH Insurance and Finance Thomas Hellweg. Im Laufe seiner bisherigen Karriere bekleidete er verschiedene Management- und Vertriebs-Positionen in den unterschiedlichsten Unternehmen. Dazu zählen unter anderem Stationen bei Microsoft, IBM und Oracle.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel