Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.06 bis 21.06) am häufigsten gelesen:
1. Jet.com: Ein neuer Amazon-Konkurrent geht an den Start: Mit Jet.com steht ein neuer Wettbewerber von Amazon vor seinem Start. Kooperationen mit 1.600 Händlern sind bereits vereinbart. Die Firma will grundsätzlich den niedrigsten Preis im Web anbieten.
2. NetApp: «Es wird nicht einfach, uns zu übernehmen»: NetApp stellte auf der Partnerkonferenz in Warschau seine Strategie vor. Wir sprachen mit CEMA-Chef Alexander Wallner über die Konsolidierung in der Branche, das Cloud-Geschäft und Vertriebsschwerpunkte.
3. Cloud Computing: Viel Wachstum, wenig Gewinn: Die Preise in der Cloud-Branche sind um ein Viertel abgerutscht. Analysten warnen bereits vor einem «Race to Zero». Das konventionelle Software-Geschäft sei profitabler, so ein Analyst.
4. Diese IT-Firmen fallen beim Datenschutz durch: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) nimmt die Datenschutz-Politik von IT-Konzernen unter die Lupe. Kritik gab es vor allem an fünf Firmen.
5.Carbonite baut den Vertrieb aus: Backup-Spezialist Carbonite kommt mit dem Aufbau des Channels voran. Jetzt wurde ein Vertrag mit einem Value Added Distributor unterzeichnet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.