5.1 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (15.06 bis 21.06) am häufigsten gelesen:

1. Jet.com: Ein neuer Amazon-Konkurrent geht an den Start: Mit Jet.com steht ein neuer Wettbewerber von Amazon vor seinem Start. Kooperationen mit 1.600 Händlern sind bereits vereinbart. Die Firma will grundsätzlich den niedrigsten Preis im Web anbieten.

2. NetApp: «Es wird nicht einfach, uns zu übernehmen»: NetApp stellte auf der Partnerkonferenz in Warschau seine Strategie vor. Wir sprachen mit CEMA-Chef Alexander Wallner über die Konsolidierung in der Branche, das Cloud-Geschäft und Vertriebsschwerpunkte.

3. Cloud Computing: Viel Wachstum, wenig Gewinn: Die Preise in der Cloud-Branche sind um ein Viertel abgerutscht. Analysten warnen bereits vor einem «Race to Zero». Das konventionelle Software-Geschäft sei profitabler, so ein Analyst.

4. Diese IT-Firmen fallen beim Datenschutz durch: Die Electronic Frontier Foundation (EFF) nimmt die Datenschutz-Politik von IT-Konzernen unter die Lupe. Kritik gab es vor allem an fünf Firmen.

5.Carbonite baut den Vertrieb aus: Backup-Spezialist Carbonite kommt mit dem Aufbau des Channels voran. Jetzt wurde ein Vertrag mit einem Value Added Distributor unterzeichnet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel