Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.05 bis 31.05) am häufigsten gelesen:
1. Das sind die wertvollsten IT-Marken der Welt: Apple hat sich den Platz als wertvollste Marke der Welt in der jährlichen «BrandZ»-Studie zurückgeholt. Zahlreiche IT-Konzerne schaffen eine Top-Platzierung im Ranking.
2. Microsoft begrüßt Urteil im PC Fritz-Verfahren: Der mutmaßliche Drahtzieher bei PC Fritz wurde gestern zur einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Microsoft hat sich jetzt zu dem Gerichtsverfahren geäußert.
3. Distributor Exclusive mit Rekordergebnis: Distributor Exclusive Group hat im ersten Quartal den Umsatz um 56 Prozent steigern können. Ein Geschäftsbereich weise Wachstumsraten von über 100 Prozent auf.
4. Bechtle gewinnt VW-Großauftrag: Systemhaus Bechtle erhält vom Volkswagen Konzern den Auftrag über IT-Serviceleistungen für rund 100.000 IT-Arbeitsplätze. Das Volumen liegt im hohen zweistelligen Millionen-Bereich.
5. COS mit neuem Claim: Distributor COS geht mit einem neuen Firmenmotto an den Start. Zudem wird über eine neue Homepage das Service-Angebot ausgebaut.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.