-1.2 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (25.05 bis 31.05) am häufigsten gelesen:

1. Das sind die wertvollsten IT-Marken der Welt: Apple hat sich den Platz als wertvollste Marke der Welt in der jährlichen «BrandZ»-Studie zurückgeholt. Zahlreiche IT-Konzerne schaffen eine Top-Platzierung im Ranking.

2. Microsoft begrüßt Urteil im PC Fritz-Verfahren: Der mutmaßliche Drahtzieher bei PC Fritz wurde gestern zur einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Microsoft hat sich jetzt zu dem Gerichtsverfahren geäußert.

3. Distributor Exclusive mit Rekordergebnis: Distributor Exclusive Group hat im ersten Quartal den Umsatz um 56 Prozent steigern können. Ein Geschäftsbereich weise Wachstumsraten von über 100 Prozent auf.

4. Bechtle gewinnt VW-Großauftrag: Systemhaus Bechtle erhält vom Volkswagen Konzern den Auftrag über IT-Serviceleistungen für rund 100.000 IT-Arbeitsplätze. Das Volumen liegt im hohen zweistelligen Millionen-Bereich.

5. COS mit neuem Claim: Distributor COS geht mit einem neuen Firmenmotto an den Start. Zudem wird über eine neue Homepage das Service-Angebot ausgebaut.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.