Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (27.05 bis 02.06) am häufigsten gelesen:
1. MRM Distribution holt Ingram-Manager: MRM Distribution, Distributor für den Handel mit gebrauchter Originalsoftware, verstärkt sich mit zwei Vertriebsprofis von Ingram Micro.
2. Huawei-Chef: «Niemals gegen Apple vorgehen»: Nach den US-Sanktionen gegen den chinesischen Huawei-Konzern hat dessen Chef Ren Zhengfei entsprechende Vergeltungsmaßnahmen gegen Apple abgelehnt.
4. Bechtle erhöht Dividende: Systemhaus Bechtle erhöht seine Dividende um über 11 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
5.Drucker-Markt in Deutschland bricht ein: Der Drucker-Absatz über die deutschen Distributoren ging im ersten Quartal zweistellig zurück. Negative Entwicklung sowohl im Business- als auch im Consumer-Markt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.