0.3 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (26.11 bis 02.12) am häufigsten gelesen:

1. Also: Broadine-Geschäft soll auf 60 Prozent sinken: Also-Chef Gustavo Möller-Hergt gab auf einem Investoren-Tag einen seltenen Einblick in die Geschäftsentwicklung von Also. Der Anteil des Broadline-Geschäfts soll künftig sinken.

2. Nach dem Cebit-Aus: IT-Konzerne orientieren sich neu: Nach dem Aus für die Computermesse Cebit reagieren die Großen der Branche mit Bedauern und Bestürzung. Die IT-Konzerne setzen künftig auf neue Konzepte.

3. Stimmen zum CEBIT-Aus: «Schlag ins Kontor»: Die Nachricht über das endgültige CEBIT-Aus sorgte für zahlreiche Reaktionen aus der IT-Branche. Als «Schlag ins Kontor» hat ein Verband das Aus der einst weltgrößten IT-Messe bezeichnet.

4. IT-Messe CEBIT wird eingestellt: Die einst weltgrößte Computershow CEBIT in Hannover wird eingestellt. Messechef Oliver Frese bittet um Entbindung von seinen Aufgaben.

5. Tech Data steigert Umsatz zweistellig: Broadliner Tech Data hat im vergangenen Quartal sowohl Umsatz als auch Ergebnis zweistellig steigern können.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel