21.1 C
Flensburg
Sonntag, August 7, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.12 bis 18.12) am häufigsten gelesen:

1. Microsoft: Apple-Nutzer wechseln massenhaft zu Surface: Microsoft zufolge wurden niemals zuvor so viele Surface-Geräte verkauft wie im November. Und niemals zuvor seien derart viele Apple-Kunden zu Microsoft gewechselt. Dafür werden zwei Gründe angeführt.

2. Dell steigert Umsatz um 28 Prozent: Dell Technologies legt erstmals nach der EMC-Übernahme Quartalszahlen vor: Der Umsatz konnte um 28 Prozent gesteigert werden, doch unter dem Strich steht ein Verlust in Milliarden-Höhe.

3. Michael Dell kauft Luxus-Appartement in Boston: Michael Dell hat für ein Luxus-Penthouse in Boston tief in die Tasche gegriffen. Offensichtlich sucht er die Nähe zum übernommenen Storage-Giganten EMC.

4. Trump zu IT-Chefs: «Ruft mich an»: Nachdem die IT-Bosse im Wahlkampf auf Clinton statt Trump gesetzt hatten, mussten sie nun beim neugewählten Präsidenten antreten. Der gab sich in seinem luxuriösen Hochhaus gönnerhaft.

5. Deutscher Drucker-Markt bricht ein: Der deutsche Drucker-Markt ist im dritten Quartal zweistellig zurückgegangen. Damit sieht die Situation hier zu Lande schlechter als in anderen westeuropäischen Ländern aus.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel