A10 Networks, Anbieter von Cybersicherheitslösungen, ernennt Armin Liedtke zum Regional Sales Director in der Region Zentraleuropa. Zuvor war Liedtke 13 Jahre lang bei Cisco in unterschiedlichen Rollen tätig und konnte hier bereits Erfahrungen im Bereich Security sammeln. Zudem war er als Sales Director Voice bei Polycom tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Bosch, Panasonic und Siemens.
In seiner neuen Funktion ist der Manager für die Leitung des deutschen Vertriebs von A10 Networks zuständig. Zudem gehören die Planung, Steuerung sowie die Kontrolle der Vertriebstätigkeiten in Zentraleuropa zu seinen neuen Aufgaben. Seinen ersten Messeeinsatz für A10 Networks wird Liedtke auf der it-sa, der Fachmesse für IT-Security, Anfang Oktober haben.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.