21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Jonas betreut Suse-Partner im Bereich Storage

Michael Jonas ist der neue Storage-Spezialist bei Suse. Als Partner Executive Manager ist er für den Channel im Bereich Storage verantwortlich.

Jonas betreut Suse-Partner im Bereich Storage
Michael Jonas ist der neue Storage-Spezialist beim Open-Source-Anbieter Suse. Als Partner Executive Manager ist er für den Channel im Bereich Storage verantwortlich. Jonas ist seit über 20 Jahren in verschiedenen Management-Funktionen in der IT-Branche tätig. Bevor er die Aufgabe bei Suse übernahm, verantwortete er bei Siemens das Business Development für die Regionen Asia Pacific und Americas. Als Head of Partner Development hat er beim Distributor Also das Partnergeschäft ausgebaut. Davor war er mehrere Jahre bei IBM im Bereich Storage unter anderem für besondere Key-Partner zuständig.

«In einer Zeit, in der Big Data und schnelle Analysen für den Unternehmenserfolg immer wichtiger werden, ist ein offener Open-Source-Ansatz bei Enterprise Storage nur von Vorteil. Er hilft bei der Transformation der IT-Strukturen und schafft agilere Unternehmen sowie mehr Raum für Innovationen», so Jonas.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel