Imperva, Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, investiert in den Zielmarkt Deutschland. In Deutschland wurden jetzt neue Stellen geschaffen und besetzt.
Andreas MoewesImperva, Anbieter von IT-Sicherheitslösungen, investiert in den Zielmarkt Deutschland. Der deutschsprachige Raum sei einer von drei Regionen weltweit, in den Imperva zusammen mit dem Investor Thoma Bravo derzeit stark investiere, teilte das Unternehmen mit. Mit Lösungen aus dem Bereich Data- und Application-Security unterstützt Imperva Unternehmen dabei, Daten und Datenbanken zu schützen – vor allem auch vor dem Hintergrund der 2018 in Kraft getretetenen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des zunehmenden Datendiebstahls und -missbrauchs. In Deutschland wurden jetzt neue Stellen geschaffen und besetzt. Kai Zobel wird neuer Area VP EMEA Central und soll auch das Channel-Geschäft in DACH weiter ausbauen. Damit konnte er sich bereits bei Fortinet und Thales eSecurity beweisen und dort neue Vertriebsteams auf- und den Partner-Kanal ausbauen. Darüber hinaus war er bei Verizon Business, Cisco, Skybox Security und Utimaco beschäftigt.
Unterstützt wird er dabei von Alexander Krath und Andreas Moewes als Senior Account Executives DACH. Sie verstärken das Team in Deutschland seit Januar 2020 und sollen die Partner- und Kundenlandschaft weiter ausbauen. Krath war zuvor sowohl bei Fortinet, im Systemhaus, bei Resellern als auch bei einem Value Add Distributor als Key Account Manager im Channel tätig. Moewes war zuvor bei Siemens, Cisco, Forgerock, Thales eSecurity und Forescout beschäftigt. Weitere Mitarbeiter im Vertrieb, wie auch im Presales-Bereich sollen folgen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.