10.8 C
Flensburg
Montag, September 26, 2022

Holger Suhl wird DACH-Chef bei Eset

Holger Suhl löst Stefan Thiel ab und wird Country Manager DACH beim Security-Hersteller Eset.

Holger Suhl übernimmt ab sofort die Position des Country Manager DACH beim Security-Hersteller Eset. Zuvor war er als General Manager DACH bei Kaspersky Labs sowie in verschiedenen leitenden Positionen bei WinZip und Corel tätig. Er folgt auf Stefan Thiel, der Eset auf eigenen Wunsch verlassen habe, teilte der Anbieter mit.

«Als größter europäischer Hersteller von IT-Sicherheits-Software verfügt Eset über ein enormes Wachstumspotenzial im B2B- und B2C-Segment. Gemeinsam mit dem DACH-Team möchte ich in den kommenden Jahren weiter daran arbeiten, die positive Entwicklung voranzutreiben und die Marktanteile deutlich zu erhöhen«, betont Suhl.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel