2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

Heitkamp übernimmt Leitung des Consumer Channel Teams bei Eset

Eset baut sein Engagement im Consumer-Segment weiter aus. Ab sofort verantwortet Stefan Heitkamp die Leitung des Geschäftsbereichs für Deutschland, Österreich und der Schweiz.

IT- Security-Hersteller Eset baut sein Engagement im Consumer-Segment weiter aus. Ab sofort verantwortet Stefan Heitkamp die Leitung des Geschäftsbereichs für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Ost-Westfale ist seit 2018 bei Eset als Channel Account Manager B2C tätig. In seiner neuen Position wird er an Holger Suhl, Country Manager DACH, direkt berichten. Gegen den allgemeinen Trend hätte der Anbieter sein Wachstum im vergangenen Jahr im B2C-Channel weiter forcieren können. «Die starken Veränderungen in der Branche eröffnen uns enorme Wachstumschancen. Deshalb optimieren wir unsere Strukturen, um noch effizienter am Markt agieren zu können», so Holger Suhl. Aus diesem Grund hätte das Unternehmen die Bereiche B2C-Retail und B2C-Channel zum Consumer Channel Team vereint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft übertrifft Erwartungen

Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.