2.8 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Hanreich wird Geschäftsführer von Tuxguard

Security-Anbieter Tuxguard hat sein Team erweitert: Uwe Hanreich ist als Gesellschafter und Geschäftsführer für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle in der DACH-Region verantwortlich.

Der deutsche Security-Anbieter Tuxguard hat sein Team erweitert: Uwe Hanreich ist als Gesellschafter und Geschäftsführer für den Aus- und Aufbau der Vertriebskanäle in der DACH-Region verantwortlich. Heinrich war zuvor unter anderem als Channel Sales Manager bei Kaspersky Lab, als Sales Director DACH bei Bitdefender sowie zuletzt über fünf Jahre als Senior Business Development Manager DACH bei Avira tätig.

Das Unternehmen bietet neben modularen Firewall-Lösungen verschiedene Software Development Kits (SDK) an, die spezielle Bereiche des Datenverkehrs, aber auch Services und Applikationen schützen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?

Intel enttäuscht mit Umsatzprognose

Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.