Jutta Gräfensteiner wird Director Channel und Partner Organisation bei Cisco Deutschland. Darüber hinaus besetzt Cisco zwei weitere Schlüsselpositionen neu.
Jutta GräfensteinerNetzwerk-Primus Cisco besetzt einige Schlüsselpositionen in Deutschland neu: Der bisherige Channel-Chef von Cisco, Carsten Heidbrink, wird Leiter Commercial Business. Damit fokussiert er sich auf das Mittelstandsgeschäft des Unternehmens. Jutta Gräfensteiner, bislang Marketing Lead Central Europe bei Cisco, wird als seine Nachfolgerin neuer Director Channel und Partner Organisation. Um das Cloud-Angebot weiter voranzutreiben, beruft das Unternehmen Petra Schmietendorf in die neu geschaffene Position des Cloud Directors.
Gräfensteiner ist somit die neue zentrale Ansprechpartnerin für alle Cisco-Partner in Deutschland. Zusätzlich verantwortet sie den Bereich Inclusion & Diversity für Central Europe. Die Managerin ist seit 2000 bei Cisco in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, zuletzt als Marketing Lead Central Europe Theatre.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.