13.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

Gerding wird European After Sales Manager bei Zyxel

Zyxel Deutschland baut den Bereich Kundenservice weiter aus. Carsten H. Gerding besetzt die neue Position des European After Sales Managers.

Gerding wird European After Sales Manager bei Zyxel
Zyxel Deutschland baut den Bereich Kundenservice weiter aus. Carsten H. Gerding besetzt die neue Position des European After Sales Managers. Sein Aufgabengebiet umfasst die Teilbereiche Produkt Support für Partner und Endkunden sowie Produkttests und Update/Upgrade-Empfehlungen. Vor seinem Wechsel zu Zyxel war Gerding 16 Jahre bei der Ericsson GmbH im Forschungs- und Entwicklungsbereich tätig. Zuletzt verantwortete er dort zentral von Herzogenrath aus den weltweiten Customer Support für mobile Netzwerke.

«Durch das in diesem Jahr neu aufgelegte Partnerprogramm haben wir die Möglichkeit, unsere Partner ganz individuell und lösungsorientiert zu unterstützen. Unser Anspruch ist, die Projekte und Installationen unserer Partner und Kunden stets optimal zu unterstützen und erfolgreich umzusetzen», betont Gerding.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.