0.9 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

CeBIT: Auerswald zeigt ITK- und Türsprechsysteme

Auf der CeBIT zeigt Auerswald in diesem Jahr zwei neue Modelle aus der Compact-Serie sowie die nächste Stufe seiner TFS-Dialog Türsprechsysteme.

Der CeBIT-Auftritt von Auerswald steht in diesem Jahr überwiegend im Zeichen von All-IP. Schwerpunkt der Messepräsentation sind zwei neue ITK-Systeme aus der Compact-Familie sowie die nächste Stufe der analogen TFS-Dialog Türsprechsysteme. Außerdem zeigt Auerswald die Palette seiner IP-Telefone. Die Compact-VoIP-Appliances sind wahlweise für die Wandmontage oder für den 19-Zoll-Einsatz (2HE) konzipiert. Sie bieten bis zu 32 VoIP-Kanäle, die dynamisch intern und extern nutzbar sind. Ein Einrichtungsassistent und aktuell 75 vorinstallierte Provider-Templates sollen eine einfache und schnelle Inbetriebnahme sicherstellen. Über Einsteckmodule sind Gateways für analoge und digitale Geräte verfügbar.

Das neue Türsprechsystem lässt sich am analogen Nebenanschluss jeder herkömmlichen Telefonanlage betreiben und besitzt eine mit indirekter Beleuchtung versehene Glasfront, die in Schwarz, Anthrazit oder Weiß verfügbar ist. Die vier wartungsfreien Sensortasten lassen sich per Android- oder iOS-App konfigurieren und können als Klingel- oder Lichttaster belegt werden. Dank intelligenter Sensorik schaltet das System bei Türöffnung zudem automatisch das ausgelöste Telefon-Rufsignal ab. CeBIT-Besucher finden Auerswald in Halle 12, Stand D24.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Frank Roebers verlässt Synaxon

Frank Roebers gibt seinen Posten als Vorstandsvorsitzender der IT-Verbundgruppe Synaxon auf.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

SAP legen nach Quartalszahlen Erholungsrally hin

Die jüngsten Quartalszahlen haben SAP am Dienstag eine Erholungsrally beschert. Analysten zeigten sich überzeugt von den Resultaten und sehen vor allem die mittelfristigen Perspektiven positiv.