Bonarius wird Marketing Manager DACH bei Extreme NetworksNach den Akquisitionen des WLAN-Geschäftsbereiches von Zebra Technology, der Netzwerksparte von Avaya und des Geschäftsbereichs Data Center von Brocade, baut Extreme Networks sein Team aus: Vor kurzen wurde Michael Grundl, ehemals Avaya, als neuer EMEA Channel Director vorgestellt. Zudem verstärkt ab sofort Marketing Manager Jörg Bonarius, ehemals Brocade, das DACH-Team. Zu seinen Kernaufgaben gehören Aktivitäten und Kampagnen zur Neukundengewinnung. Bonarius berichtet an Marco Mautone, der Mitte des Jahres die EMEA-Marketing-Führung übernommen hatte.
Bonarius startete seine berufliche Laufbahn in der Netzwerkbranche und ist über Stationen bei Dimension Data, Cisco, Kontron und Arbor Networks im Business Development und Marketing im nationalen und internationalen Umfeld unterwegs. Zuletzt war er bei Brocade für das Wachstum in der SAN- und IP-Sparte verantwortlich.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.