9.9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Bonarius wird Marketing Manager DACH bei Extreme Networks

Jörg Bonarius, ehemals Brocade, verstärkt als Marketing Manager das DACH-Team von Extreme Networks.

Bonarius wird Marketing Manager DACH bei Extreme Networks
Nach den Akquisitionen des WLAN-Geschäftsbereiches von Zebra Technology, der Netzwerksparte von Avaya und des Geschäftsbereichs Data Center von Brocade, baut Extreme Networks sein Team aus: Vor kurzen wurde Michael Grundl, ehemals Avaya, als neuer EMEA Channel Director vorgestellt. Zudem verstärkt ab sofort Marketing Manager Jörg Bonarius, ehemals Brocade, das DACH-Team. Zu seinen Kernaufgaben gehören Aktivitäten und Kampagnen zur Neukundengewinnung. Bonarius berichtet an Marco Mautone, der Mitte des Jahres die EMEA-Marketing-Führung übernommen hatte.

Bonarius startete seine berufliche Laufbahn in der Netzwerkbranche und ist über Stationen bei Dimension Data, Cisco, Kontron und Arbor Networks im Business Development und Marketing im nationalen und internationalen Umfeld unterwegs. Zuletzt war er bei Brocade für das Wachstum in der SAN- und IP-Sparte verantwortlich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel