12.5 C
Flensburg
Sonntag, Oktober 2, 2022

VAD Exclusive sucht neuen Geldgeber

Distributor Exclusive Networks ist auf der Suche nach einem neuen Investor. Entsprechende Verhandlungen mit einer Firma haben jetzt begonnen.

Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Networks Group
Value Added Distributor Exclusive Networks ist bei seiner Suche nach einem neuen Geldgeber einen entscheidenden Schritt weitergekommen und hat entsprechende Verhandlungen mit der belgischen Investmentfirma Cobepa aufgenommen, berichtet channelweb.co.uk. Derzeit wird das Unternehmen von Omnes Capital, Edmond de Rothschild Investment Partners (EdRip) und Socadif unterstützt. Doch in den vergangenen Wochen seien zehn Gebote von neuen Investoren eingegangen, berichtet das Magazin weiter. Die Gespräche mit Cobepa würden sich noch in einem frühen Stadium befinden.

Exclusive Networks befindet sich auf einem aggressiven Wachstumskurs und steigerte im vergangenen Jahr den Umsatz um 300 Millionen auf 627 Millionen Euro. Jetzt will das Unternehmen bis zum Jahr 2017 eine Milliarde Euro erwirtschaften. Zur guten Geschäftsentwicklung beigetragen habe die Übernahme der VADs Bilisimcim in der Türkei und WhiteGold in Australien/Neuseeland sowie der Gründung einer Niederlassung in Dänemark.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Managementwechsel bei Transcend

Fast dreißig Jahre war George Linardatos DACH-Chef von Transcend Information. Zum 30. September 2022 scheidet er aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand.