Olivier Breittmayer, CEO der Exclusive Networks GroupValue Added Distributor Exclusive Networks ist bei seiner Suche nach einem neuen Geldgeber einen entscheidenden Schritt weitergekommen und hat entsprechende Verhandlungen mit der belgischen Investmentfirma Cobepa aufgenommen, berichtet channelweb.co.uk. Derzeit wird das Unternehmen von Omnes Capital, Edmond de Rothschild Investment Partners (EdRip) und Socadif unterstützt. Doch in den vergangenen Wochen seien zehn Gebote von neuen Investoren eingegangen, berichtet das Magazin weiter. Die Gespräche mit Cobepa würden sich noch in einem frühen Stadium befinden.
Exclusive Networks befindet sich auf einem aggressiven Wachstumskurs und steigerte im vergangenen Jahr den Umsatz um 300 Millionen auf 627 Millionen Euro. Jetzt will das Unternehmen bis zum Jahr 2017 eine Milliarde Euro erwirtschaften. Zur guten Geschäftsentwicklung beigetragen habe die Übernahme der VADs Bilisimcim in der Türkei und WhiteGold in Australien/Neuseeland sowie der Gründung einer Niederlassung in Dänemark.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.