20.3 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 26, 2024

Systeam lädt zur Hausmesse «Inform»

Dieses Jahr lädt der Distributor Systeam den Fachhandel wieder zur Hausmesse «Inform» ein.

Dieses Jahr lädt der Distributor Systeam den Fachhandel wieder zur Hausmesse «Inform» ein. Über 50 Hersteller von Druckern, Scannern, Netzwerkkomponenten, Monitoren, Notebooks und Zubehör werden auf rund 1.600 Quadratmetern vertreten sein. Besucher haben die Möglichkeit, sich über die neuesten Produkte und Lösungen zu informieren, an Fachvorträgen teilzunehmen und sich mit Experten auszutauschen. Auf der Agenda stehen unter anderem Beiträge von Avocor sowie der Firmen APC, Brother und Canon.

Die Besucher können zudem verschiedene VR-Simulatoren und Retro-Spiele, beispielsweise ein übergroßes Pac Man Spiel, ausprobieren. Zusätzlich bietet der Spezialdistributor während der Messe Besichtigungen des Logistikzentrums in Ebensfeld an. Das 2013 errichtete Gebäude besitzt eine Grundfläche von über 12.000 Quadratmetern. Neben einem eigenen Lagerverwaltungssystem gibt es dort ein Regal-Bedien-Gerät (RBG) und zwei Multi-Level-Shuttle (MLS)-Gassen zur schnellen Kommissionierung.

Zum Abschluss des Messetages lädt Systeam zur Abendveranstaltung in der Brose Arena, der Heimspielstätte des Basketball-Bundesligisten Bamberg Baskets, ein. Eine Anmeldung ist unter www.systeam.de/inform/ möglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow stellt Bitdefender-MSP-Lösungen bereit

Bitdefender und Arrow Electronics erweitern ihre Zusammenarbeit. Gemeinsam werden die Partner den Managed Service Providern (MSPs) und deren Kunden eine Palette an Lösungen zur Prävention, Erkennung und Reaktion auf Gefahren auf Subskriptionsbasis anbieten.

EU-Kommission leitet Untersuchung gegen Apple ein

Apple lässt auf dem iPhone zwar App-Downloads außerhalb seines Stores zu - aber nur mit Einschränkungen und Abgaben. Ist das mit EU-Recht vereinbar?

Nvidia muss Börsenthron zugunsten von Microsoft räumen

Anhaltende Gewinnmitnahmen haben am Montag den Aktien von Nvidia den erst kürzlich errungenen Titel als wertvollstes Börsenunternahmen der Welt gekostet.
ANZEIGE
ALSO