Kevin Murai, CEO vom US-Distributionsriesen Synnex, ist zurückgetreten. Ein Nachfolger steht bereits fest. Murai war zuvor bei Broadliner Ingram Micro tätig gewesen.
Kevin Murai, CEO vom US-Distributionsriesen Synnex, ist zurückgetreten. Er wird künftig den Vorsitz des Verwaltungsrates übernehmen, wie der Konzern mitteilt. Murai wurde im März 2008 zum CEO und President von Synnex ernannt. Davor war er rund 20 Jahre beim Konkurrenten Ingram Micro beschäftigt gewesen, zuletzt als COO und President. Seine Nachfolge tritt Dennis Polk an, der seit dem Jahr 2002 bei Synnex beschäftigt ist.
US-Distributionsriese Synnex übernahm im Juni 2017 das Geschäft von Westcon-Comstor in Nord- und Lateinamerika für 800 Millionen Dollar. Zudem kaufte der Broadliner eine Minderheitsbeteiligung in Höhe von zehn Prozent am Westcon-Geschäft in den Regionen EMEA und APAC. Synnex war zuvor als einziger großer US-Distributor nicht in Europa präsent.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.