4.8 C
Flensburg
Samstag, Dezember 7, 2024

Ingram Micro holt neuen Hersteller Vestel in Deutschland an Bord

Ingram Micro startet in Deutschland ab sofort die Zusammenarbeit mit Vestel.

Ingram Micro startet in Deutschland ab sofort die Zusammenarbeit mit Vestel. Der Technologieanbieter mit der Vision einer nachhaltigen Entwicklung von langlebigen Produkten ergänzt das bestehende Large Format Display (LFD)-Portfolio von Ingram um hochmoderne Lösungen, die sowohl zuverlässig als auch robust sind. Die neue Partnerschaft ermöglicht Resellern Zugriff auf das LFD-Produktangebot von Vestel, das von Digital Signage bis zu interaktiven Displays eine Vielzahl von Anwendungen im Digital Signage-, Pro AV (Professional Audio Visual)- und UCC (Unified Communications & Collaboration)-Umfeld umfasst. In der Whitelabel- beziehungsweise OEM-Variante bietet Vestel dabei auch die Möglichkeit, bei Projekten die Produkte und Umverpackung mit dem eigenen Branding zu versehen.

«Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Vestel, im Rahmen derer wir die LFD-Produkte exklusiv als einziger Partner im Bereich Broadline-Distribution anbieten. Neben Ingram Micro in Deutschland arbeitet bereits Ingram Micro UK erfolgreich mit Vestel zusammen und es ist geplant, dass weitere EU-Niederlassungen folgen», erklärt Christine Peters, Senior Manager Displays & Digital Signage bei Ingram Micro Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cisco: Deutschland fällt bei KI zurück

Künstliche Intelligenz gilt als wichtiger Zukunftstrend für die Wirtschaft. Deutsche Unternehmen sind hier einer Cisco-Studie zufolge aber nur Mittelmaß.

Games-Branche wird optimistischer

Computerspiele sind ein Milliardengeschäft, bei dem deutsche Studios nur eine Nebenrolle spielen. Kann die heimische Szene aufholen?

Aktie: SAP setzt Rekordlauf fort

Angetrieben von optimistischen Analystenkommentaren zu SAP sowie der Geschäftszuversicht des US-Branchenkollegen Salesforce hat die Aktie des Walldorfer Software-Unternehmens am Mittwoch ihre Rekordjagd fortgesetzt.
ANZEIGE