11.5 C
Flensburg
Dienstag, Juni 6, 2023

Ingram Micro holt neuen Hersteller Vestel in Deutschland an Bord

Ingram Micro startet in Deutschland ab sofort die Zusammenarbeit mit Vestel.

Ingram Micro startet in Deutschland ab sofort die Zusammenarbeit mit Vestel. Der Technologieanbieter mit der Vision einer nachhaltigen Entwicklung von langlebigen Produkten ergänzt das bestehende Large Format Display (LFD)-Portfolio von Ingram um hochmoderne Lösungen, die sowohl zuverlässig als auch robust sind. Die neue Partnerschaft ermöglicht Resellern Zugriff auf das LFD-Produktangebot von Vestel, das von Digital Signage bis zu interaktiven Displays eine Vielzahl von Anwendungen im Digital Signage-, Pro AV (Professional Audio Visual)- und UCC (Unified Communications & Collaboration)-Umfeld umfasst. In der Whitelabel- beziehungsweise OEM-Variante bietet Vestel dabei auch die Möglichkeit, bei Projekten die Produkte und Umverpackung mit dem eigenen Branding zu versehen.

«Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Vestel, im Rahmen derer wir die LFD-Produkte exklusiv als einziger Partner im Bereich Broadline-Distribution anbieten. Neben Ingram Micro in Deutschland arbeitet bereits Ingram Micro UK erfolgreich mit Vestel zusammen und es ist geplant, dass weitere EU-Niederlassungen folgen», erklärt Christine Peters, Senior Manager Displays & Digital Signage bei Ingram Micro Deutschland.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nach Pandemie: Computex ist wieder da

Erstmals seit dem Ende der Corona-Beschränkungen hat in Taiwan wieder die Computex geöffnet, Asiens größte Messe für Informations- und Telekommunikationstechnologie.

Context: Erholung im PC-Markt in Sicht

Anbieter von PCs und mobilen Endgeräten hatten einen schweren Start ins Jahr 2023. Der Markt ging in Europa noch einmal zurück. Allerdings sehen die Context-Analysten positive Signale.

Meta kündigt vor erwarteter Apple-Premiere neue VR-Brille an

Kurz vor der erwarteten Vorstellung einer Datenbrille von Apple versucht Platzhirsch Meta, dem potenziellen Konkurrenten mit einer eigenen Ankündigung den Wind aus den Segeln zu nehmen.
ANZEIGE

Share and Like

1,529FollowerFolgen