9.7 C
Flensburg
Montag, Mai 6, 2024

ComLine feiert Jubiläums-Party

Spezialdistributor ComLine feierte sein 25jähriges Bestehen mit einer großen Party im Robinson-Club in Fleesensee. Zahlreiche Hersteller und Top-Kunden waren dabei.

Spezialdistributor ComLine präsentierte im idyllischen Robinson-Club in Fleesensee gleich zwei Events: Neben der Top-Kunden-Veranstaltung face2face wurde das 25jährige Bestehen des Unternehmens mit einer großen Jubiläums-Party gefeiert. ComLine-Geschäftsführer Harald Rapp betonte in seiner Keynote, dass man «stolz darauf sein kann, ein Distributor zu sein.» Es sei nicht nötig, für dieses Geschäftsfeld immer neue Namen zu kreieren, wie dies einige andere Unternehmen aus der Branche tun würden. Natürlich müsse man aber mit der Zeit gehen und auf Marktveränderungen reagieren. So hat sich ComLine mit der Einführung von spezialisierten Business-Units im vergangenen Jahr eine neue Struktur gegeben, um schneller auf die Anforderungen der Kunden und Hersteller reagieren zu können.

Roland Franze (Parallels, links) mit Johannes Borm (ComLine)

Bild 2 von 14

Roland Franze (Parallels, links) mit Johannes Borm (ComLine)

Über 300 Besucher, darunter Apple Premium Reseller und Vertreter großer Systemhäuser wie beispielsweise Bechtle, informierten sich im Ausstellungsbereich über die aktuellen Lösungen der Hersteller. Dabei waren Anbieter wie beispielsweise Adobe, Apple, HP, La Cie, Microsoft oder Parallels. Danach hieß es dann: Bühne auf zur großen Jubiläums-Party. In unserer Bildergalerie sehen Sie einige Impressionen von der Messe und der Party.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Samsung mit Gewinnsprung im ersten Quartal

Für den südkoreanischen Elektronikkonzern Samsung laufen die Geschäfte gut. Steigende Preise in der Chipbranche und der KI-Boom sorgen für deutliche Zuwächse.

AWS legt zweistellig zu

AWS konnte im vergangen Quartal die Erlöse zweistellig steigern. Die Cloud-Sparte von Amazon profitiert dabei von der steigenden Nachfrage nach KI-Anwendungen.

Ebay enttäuscht mit Ausblick

Die Online-Handelsplattform Ebay hat die Wall Street mit dem Ausblick auf das laufende Quartal enttäuscht.
ANZEIGE