-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

André Grzenia leitet das Team Digital Sales von Ingram Micro

Im Fokus der neuen Business Unit, die André Grzenia leitet, steht die Platform «Xvantage».

Im Fokus der neuen Business Unit, die André Grzenia leitet, steht die Platform «Xvantage». In seiner neuen Rolle als Director Digital Platform Success berichtet er direkt an Veronika Kirschmer, Executive Director Business Enablement. Er bringt über acht Jahre Vertriebs- und Distributionserfahrung in verschiedenen Positionen bei Ingram Micro mit und soll in seiner Rolle mit dem Aufbau der Business Unit «Digital Sales» eng mit dem General Sales, den Vendor Business Units sowie dem Marketing von Ingram zusammenarbeiten.

Xvantage ist die vollständig digitale und intelligente, selbstlernende globale Experience-Plattform von Ingram Micro, die für Kunden in Deutschland und USA im September 2022 gelauncht wurde. Die Plattform wird nun schrittweise global und lokal weiter ausgebaut und soll zukünftig von Kunden, Herstellern und Mitarbeitern über eine einheitliche Benutzeroberfläche genutzt werden, um das gesamte Geschäft mit Produkten, Dienstleistungen, Software und Cloud sowie Lösungen zusammenzuführen und weiterzuentwickeln.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel