Wessoly wird Key Account Manager bei Siewert & KauOliver Wessoly betreut ab sofort unter der Federführung von Vertriebsdirektor Yves Plaire bestehende und neue Großkunden-Accounts im Retail-Bereich beim Distributor Siewert & Kau. Wessoly war zuvor fünf Jahre bei der Pataco Accessory Broker GmbH beschäftigt und hielt dort zuletzt die Position des Sales Manager Kooperation Deutschland inne. Anschließend zeichnete er bei Additional Solution IT als Head of Key Account Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Vor seinem Wechsel zum Bergheimer IT-Distributor arbeitete er über zwei Jahre lang bei TP-Link. In dieser Zeit knüpfte er gute Kontakte zu verschiedenen Kunden aus dem Retail-Bereich und war zusätzlich für Business Development/Kooperationen zuständig.
Ab sofort soll Wessoly bei Siewert & Kau für die Akquise von Flächenmärkten und Elektronikketten verantwortlich sein. Hinzu komme die Betreuung bestehender Kunden wie beispielsweise Metro, E.P., Real, Markant, MSD, Expert und Euronics. Neben Oliver Wessoly hat der Grossist sein Vertriebsteam um weitere 20 Mitarbeiter ausgebaut.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.