19.8 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Komljenovic wird AWS-Chefin von Devoteam

Devoteam ernennt Annariina Komljenovic zur Country Director AWS in Deutschland.

Devoteam ernennt Annariina Komljenovic zur Country Director AWS in Deutschland. Das IT-Beratungsunternehmen mit 10.000 Experten hat sich auf Cloud-Technologie in der EMEA-Region spezialisiert und pflegt Partnerschaften mit Cloud-Plattformen wie Amazon Web Services (AWS), Microsoft und Google.

Komljenovic ist eine erfahrene Führungskraft, die in verschiedenen Branchen, darunter Consumer Services, Financial Services, Einzelhandel, Medien und Fertigung, tätig war. Sie bringt ein umfangreiches Fachwissen in organisatorischer Transformation, Digitalisierung, Innovation und Cloud-basierten Strategien in Devoteam ein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI-Boom: Chiphersteller TSMC mit Gewinnsprung

Der Halbleiter-Spezialist TSMC will bald auch in Dresden produzieren. Die Geschäfte laufen prächtig - auch weil er von einem Trendthema profitiert.

Das etwas andere Sommerfest vom Byteclub

Die IT-Unternehmensgruppe Byteclub hatte Mitarbeitende, Freelancer und Geschäftspartner zum jährlichen Sommerfest nach Hamburg eingeladen.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.