15 C
Flensburg
Samstag, Juni 22, 2024

Computacenter mit vertrieblicher Doppelspitze im Public Sector

Der Vertriebssektor Public bei Computacenter Deutschland wird ab sofort von einer Doppelspitze geführt.

Der Vertriebssektor Public bei Computacenter Deutschland wird ab sofort von einer Doppelspitze geführt. Manfred Lieske, der bereits seit 2014 den Geschäftsbereich Public leitet, und Jonas Rahe, der von Cisco zu Computacenter wechselte, führen den Bereich nun gemeinsam. Dabei soll sich Lieske auf das Geschäft mit Bundesbehörden, Rahe auf Länder und Kommunen sowie Education fokussieren. Mit diesem Schritt will sich der IT-Dienstleister auch im Management breiter aufstellen, um Kunden aus dem Public-Umfeld bei der Digitalisierung der Verwaltung bestmöglich zu unterstützen.

Zuvor war Jonas Rahe 23 Jahre bei Cisco Deutschland tätig. Zuletzt hatte er seit 2019 die Rolle des Managing Directors Public Sector Germany inne, und war seit zehn Jahren Mitglied der Geschäftsleitung. Als Sector Director Public wird er auch bei Computacenter der Geschäftsleitung angehören. Manfred Lieske verantwortet seit 2014 als Sector Director Public den Vertrieb sowie die strategische Entwicklung des Geschäftsfeldes bei Computacenter. Seit 1997 beim IT-Dienstleister tätig, übernahm er bereits 2005 als Client Director die Verantwortung für alle Bundesbehörden im neu gegründeten Unternehmensbereich Public. Seit 2015 gehört er der Geschäftsleitung von Computacenter Deutschland an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

HPE startet KI-Partnerprogramm

Das Top-Thema KI heizt nicht nur die Phantasien der Anleger an. Auch die Partner sollen von dem Boom profitieren. Auf der Discover starten HPE und Nvidia eine entsprechende Kooperation.

Kartellamt: Onlinehändler halten sich nicht immer an Verbraucherrecht

Beim Online-Shopping läuft oft eine Bonitätsprüfung ab. Eine Untersuchung des Bundeskartellamts zeigt, ob es dabei für Kundinnen und Kunden transparent genug zugeht.

Viele Unternehmen nutzen weiterhin das Fax-Gerät

Faxen gehört in vielen Firmen in Deutschland noch zum Standard. Dabei gibt es längst bequemere und sicherere Alternativen zum Klassiker der analogen Kommunikation.
ANZEIGE
ALSO