12.2 C
Flensburg
Dienstag, Juni 25, 2024

Barracuda zeichnet Top-Partner aus

Über 200 Reseller waren bei der Kunden- und Partnerkonferenz von Barracuda in den österreichischen Alpen dabei. Der Hersteller vergab die begehrten Partner-Awards.

Zur Barracuda EMEA Conference trafen sich über 400 Teilnehmer aus 29 Ländern. Die Mehrheit machten mehr als 200 Vertriebspartner des Security- und Storage-Anbieters aus. Alpbach, eines der schönsten Dörfer in den österreichischen Alpen, verwandelte sich drei Tage lang in «Cuda Village» und bot reichlich Gelegenheit zu Networking und Austausch über Technologien, Herausforderungen und Marktchancen. Im Mittelpunkt der Keynote von CEO William «BJ» Jenkins stand Barracudas Wachstumsstrategie. Wieland Alge, General Manager EMEA bei Barracuda, hob in seiner Rede hervor, dass IT-Sicherheit endlich die verdiente breite Aufmerksamkeit genießt und mittlerweile auch vom Top-Management ernst genommen wird.

CEO & President BJ Jenkins betont die ausschließliche Channel-Ausrichtung von Barracuda

Bild 9 von 10

CEO & President BJ Jenkins betont die ausschließliche Channel-Ausrichtung von Barracuda

Höhepunkt des ersten Konferenztages war die Verleihung der EMEA Partner Awards. Preisträger aus dem deutschsprachigen Bereich sind Protea Networks (Deutschland), Kufgem (Österreich) und eb-Qual (Schweiz). Nexam it (Schweiz) wurde prämiert für die beste Marketing Kampagne. Den begehrten Preis als «Partner of The Year» konnte die österreichische Kapsch BusinessCom AG einheimsen. Die schönsten Fotos der Veranstaltung sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

US-Regierung verbietet Kaspersky-Software

Kaspersky hatte einst international einen guten Ruf beim Virenschutz. Doch die Sorge, das Programm könnte ein Einfallstor für russische Geheimdienste sein, führt nun zum Aus in den USA.

Neue Rekorde – Nvidia setzen Höhenflug fort

Nach dem börsenfreien Mittwoch haben die US-Aktienmärkte am Donnerstag nahtlos an die jüngste Rekordjagd angeknüpft.

Wie Partner mit Copilot für Security, Dynamics, Power BI & Co. Neugeschäft generieren können

Microsoft baut das Angebot an KI-Funktionen über alle Produkte hinweg kontinuierlich aus. Für Partner ergeben sich daraus neue Verkaufsargumente und Vertriebschancen. Allerdings dürfen sie ihre Kunden bei der Integration und Nutzung nicht alleinlassen, wenn sie langfristig erfolgreich sein wollen.
ANZEIGE
ALSO