Hersteller Hisense und die Verbundgruppe Euronics sind Kooperationspartner. Das Portfolio des Anbieters kann von den 1.900 angeschlossenen Standorten bezogen werden.
Holger Janssen, Key Account Manager bei Hisense GermanyHisense, chinesischer TV-Hersteller und neuerdings Technologiepartner von Loewe, und die Verbundgruppe starten zum ersten Februar eine Kooperation. Das Portfolio von Hisense umfasst UHD- und Smart-TV-Modelle, Tablet-PCs, Smartphones und weiße Ware und kann von den angeschlossenen Märkten bezogen werden. „Die Zusammenarbeit mit dem beratenden Fachhandel steht klar im Fokus unserer Vertriebsstrategie. Die Fachhändler von Euronics sind hierfür ein wichtiger Bestandteil“, so Holger Janssen, Key Account Manager bei Hisense Germany. Janssen werde die Kooperation mit der Verbundgruppe koordinieren.
Hisense stellte zuletzt bei der CES in Las Vegas auch Curved-TVs vor. Diese sollen im Laufe des Jahres auf dem deutschen Markt eingeführt werden. Zudem wird ein neues Line-Up der hochauflösenden UHD-Fernseher sowie eine Reihe von Android-Smartphones erwartet.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.