19 C
Flensburg
Samstag, Mai 25, 2024

TIM forciert Dell-Geschäft

Value Added Distributor TIM setzt mit Dragan Markovic einen Channel Development Manager für Dell ein.

Ab sofort verantwortet bei TIM Dragan Markovic als Channel Development Manager die Entwicklung neuer Partner und den Ausbau des Dell-Geschäfts mit bestehenden Partnern im Storage, Server- und Netzwerkbereich. Zudem positioniert er die Data Protection Lösungen der Dell Software Sparte. Er soll die Kommunikation zwischen Systemhauspartnern und Dell koordinieren und Partner bei der Projektentwicklung und -umsetzung unterstützen. „Ziel ist es, den Dell End-to-End-Lösungsansatz zu verdeutlichen und Partnern neue Geschäftsmöglichkeiten aufzuzeigen. Auch die Partnerprogramme, wie das PartnerDirect-Portal und die Mehrwerte der Zusammenarbeit mit Dell und TIM können mit der exklusiven Ressource noch besser vermittelt werden“, so Markovic.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Anfang April

Der Bitcoin ist am Dienstag im frühen Handel auf den höchsten Stand seit Anfang April gestiegen.

Build: Microsoft baut «Copilot» zum Team-Assistenten aus

Microsoft baut die Fähigkeiten seines KI-Assistenten Copilot aus, damit er nicht mehr nur einzelne Nutzer, sondern auch Teams aus mehreren Mitarbeitern unterstützen kann.

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.
ANZEIGE